Sonntag, 27. November 2011

Namsan Tower die Zweite

Ich war zuvor schon einmal am Namsan Tower mit Julia, wie ihr sicher wisst, wenn ihr meinen Blog aufmerksamst verfolgt ;)
Natürlich wollte ich unbedingt noch einmal mit Tobi hin :D
Diesmal ging es aber einen anderen Weg hoch. Mit Julia hatte ich die Schwebebahn genommen, bei Tobi kann man an seiner Station einen Elekto-Bus nehmen, der sich oben angekommen auch wieder auflädt.

 Ein wenig musste man noch den Berg hochlaufen, aber das war nur ein Witz von Wanderweg.
 Offenbar ist der Namsan Tower auch das Ziel von Schulklassen.
 Das schöne Licht musste man auf jeden Fall nutzen für ein paar Bilder xD
Wir hatten das Riesenglück, dass ausgerechnet als wir oben ankamen, traditionellen Trommelmusik untermalt mit beeindruckenden Tänzen und Schwertkämpfe vorgeführt wurden.Mir haben die Kostüme und die Musik sehr gefallen.

An den Hüten hingen längere Bänder, die die Trommler kontrolliert und kunstvoll zur Musik geschwungen haben.
 Dann bauten die Schwertkämpfer auf.

 Die "Ziele" werden vorbereitet.


 ...nacher noch ein schöines Foto mit dem bezaubernden Trommler :D

 Noch hatten wir kein Schloss an die Geländer oder Metallweihnachtsbäume aus Schlössern gehängt.
Also: me gusta paelia.


 Ein heißer Kakao darf auf der recht kühlen Aussichtsplattfrom nicht fehlen ;)
 Soo kitschig. und süß x3
 Endlich konnte ich Tobi von den berühmten Namsan Tower-Oregano-Pommes überzeugen :D
 Cheesy cheese.
 Da sind wir dann den Tower hoch und haben uns Seoul von ganz ganz oben angeschaut.
 So kann man hier einmal rund laufen und kuckuck machen.

 KUCKUCK!

Da soll mal einer den Überblick behalten...O.o

 Da haben wir ja endlich die Olle schnulzen-ecke gefunden :D


 Dann ging die Sonne unter, und wir präparierten das Schlösschen.


 Da hängt´s dann endlich-bis es runter zu den anderen verosteten Schlösschen fällt. :(
Ach quatsch das wird dort ewig sein ;)

 Und so endet dann der Namsan Tag :)




Kommentare:

  1. Woah!! Super Bilder!

    Ihr hattet ja wirklich den perfekten Tag erwischt, sogar Schwertkämpfer in Aktion zu erleben O.o

    Und dann das S+T mit euren Gesichtern druff. Niedlich :-)

    Lg,

    AntwortenLöschen
  2. ICH HABE


    Squuuueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    gesehen :P

    Lg,
    Thört ^^

    AntwortenLöschen
  3. Warte erstmal ab, wenn wir euch die Videos zeigen können :D Juhuu :D

    Santi

    AntwortenLöschen