Sonntag, 13. November 2011

Pepsi Holzfäller Kombi.

Ich habe noch ein wenig Input nachzuholen.Also kommt dieser Eintrag nach dem letzten ;)

Bloß nicht verwirren lassen xD
Also letzte Woche habe ich mich mit Mariya, Boris, und der Sweta auf den Weg Richtung Hongdae gemacht, unser Ziel war der Han River. Mission Failed-wir rannten ohne Karte durch die Gegend und entdeckten viele Interessante Dinge auf unserer Suche, wie einige alte Buchläden. Dort habe ich mir eine J-pop Collection CD gekauft-für 2000 Won-also ungefähr 1,20 Euro xD Die Koreanerin neben mir hat mich an nem Treffpunkt als ich dort saß und zeichnete gefragt, ob wir nicht ein Foto zusammen machen könnten, das war echt süß :3 Ich hab sie dafür dann zeichnen dürfen :D

Ärgste Hunger-Bestellung bei Tobi´s Zuhause-Fried chicken :D

 Was für eine lustige Verpackung!:D
 So jetzt geht´s aber los mit der oben genannten Truppe nach Hongdae!!
 Startpunkt war Duksung University-wir wollten mal wieder mit dem Duskung Bus fahren-aber irgendwie immer ausgrechnet wenn Mariya mit dabei ist, dauert es noch so lang bis der nächste fährt )xD Also sind wir gelaufen bis zur Suyu.



 ENTON?!
 Die reguläre Bushaltestelle an der Duskung.
Es sind schon einige Bäume kahl.

Wenn ich DAS Blag erwische, dass diese Spur von zerissenen Pokémon Karten hinterlassen hat-dem gnade Gott. >O<°


Es wird schwer in der U-Bahn getragen. Ergänzen wir uns als Holzfäller-Hemd-Pepsi-Combi nicht wunderbar?
 God bless you- Das Foto des Tages.GRILL MAXX.
 So, ausgestiegen. Wen entdecke ich? Meinen Opa!Der sieht genauso aus wie der rechte!!O.O

 Und Mama´s Lieblings-Engel as Café.


 Irgendwie ist Igel-Zeit,
 CHrrrrt Zeit für Tubby Winke Winkeee!Chrrrr...
Diese Telefonhörer kann man ganz nostalgisch an sämtliche multimedia Geräte anschließen, die Voice-Eingang haben. Wie praktisch!


 Kani?:D
 In Korea kochen sich die Tiere selbst-merkt euch das.

:3
 YEAH!Sowas habe ich in meinem ganzen Leben gesucht.
Da guckt der Papa aber jetzt wenn er am Mittagstisch nach albernheiten sagt:"Du kannst gleich auf Toilette essen!" :D Aber bitte gerne!;)

Und so gönnten wir uns nach einem Megamarsch Barbecue :D
Und wurden von Handsome Guys bedient. Sagt der Kellner ;)

 Messer auf die Gaabel-Tütütütütüüh!
Der Zauberer von Oz ist hier ganz groß vertreten. Ohne das zu wissen haben Tobi und ich übrigens begonnen, die dazugehörige Anime-Serie zu schauen :D Wieder voll In, die Raus.


 Es kokelt im Pott an der Straße.
 Eine sehr interessante Figur offenbarte sich uns auf unserem weiteren Weg durch Hongdae.
 Mul.Wasser. Mc Donalds?!:D
 Wer sich hier hinsetzt und bestellt-ist definitiv ein Held!

Auf dem Weg von der Suyu zurück durchquerten wir unseriöse Viertel, durch die wir noch nie bei Nacht gingen.
 Diese Ladys warten auf Kunden und schauen dabei aus dem Fenster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen