Mittwoch, 21. Dezember 2011

Goodbye friends

Die letzten Tage waren etwas traurig, weil ich mich von meinen neu und lieb gewonnenen Freunden verabschieden musste. Das hieß essen in einer Tur. Plus Weihnachten gleich: erwartet ne fette Santi zurück, mal sehen, ob sie noch der Flieger zurück trägt. Diesen Blogeintrag mache ich gerade vom Incheon Flughafen, habe noch genug Zeit, die es totzuschlagen gilt. Habe Tobi vor knapp 3 Stunden tschüss gesagt, der ist schon zuhause wenn ich in Dubai vor mir hinvegitiere :D
Und ich schwörs euch, ich mach hier gleich die ultra-vegitation zum Abflugbären!

Hier nun ein paar Eindrücke meiner Goodbye Korea Zeit:

 Diese ganzen 3 Monate hab ich es nicht geschafft, in ein Manga Café zu gehen, so aber nicht!Nach dem Essen musste ich mit meinen Cosplay-Mädels einen versuch wagen :D
 ...Noch ein letztes Mal Bibimbap.
 Da würd ich mich sehr zu hause fühlen, wenn ich verstehen würde, was in den Mangas steht XD


 Man zahlt 2000 (1, 20 euro) Won pro Stunde, es gibt Kaffee gratis ;.;
 Die Cosplay-Hansol hat mir ein paar Buchempfehlungen gegeben.



 Ja, so stell ich mir meine Mobiliar vor XD


 Der Nichtraucherbereich.
 Die Cosplay-Hansol und Luna. Der Abscheid fiel echt sehr schwer...
 Dann ging es zu meiner Uni-Hansol, sie hatte an dem Tag Geburtstag. So wurde dann der Schlüssel für´s Dormitory abgegeben und ab zum Kuchenessen!



 Da fällt die Entscheidung echt schwer *~*
 Ein ungebetener Gast hat sich uns aufgezwungen.(er ist plözlich aus meiner Handtasche aufgetaucht!)
 Iiiih abscheids-weihnachtsgrußkarten!

 Mana sabbert schon im Hintergrund. Er möchte auch gerne etwas abhaben.

Die Kaffe-Runde ist eröffnet!Mana bringt einen Witz nach dem anderen. Schweigend.

 Hansol I will miss you so much >.< Let´s stay in touch!!!

Kommentare:

  1. Awww, das sieht ja toll aus! XD

    JUhuuu, ja ich bin schon zuhaus und hab die Nacht erstmal schön durchgepennt :)

    Auch schon das erste Frühstück mit Brötchen gehabt. XDDD

    Ich freu mich schon auf dich Mäuschen.

    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Oh das essen sieht ja total geil aus :) generell find ich kommt von den Bildern eine sehr entspannte atmosphäre rüber :)

    Liebe grüße, xx ♥

    AntwortenLöschen
  3. The masѕаge iѕ аddіtionally ԁone to postpone the apρагitіon of fatigue.
    For exаmple, out of 183 nonverbal сhildren іn tωo ѕtudieѕ,
    11 sрokе thеir first woгds bеtweеn 5-13 yeаrs of agе.
    For thoѕе who seek complеte rejuvеnatіon of the muscles, relief from soгe musсleѕ, stiff shoulders and lower back, ѕtгengthenіng and reѕistance to frequеnt wеar and teaг, and healing of damаged and inјured tissueѕ, a full bodу massage melbouгne is one
    оf the best ρаckаges???

    It cаn ease ѕtiff jointѕ аnd
    аlѕo aids сirculation and ԁigеѕtion.

    An approachаble pеrson iѕ somеоne you knoω you
    are comfortable wіth thаt is why thаt tуpe of
    perѕοn is the best іndivіduаl
    whегe уou stаrt yоur seаrсh?
    What haіr rеstorаtion phуsіcіan eхpеrts аrе ѕaying.
    An orthοрediс pіllοω or bοlsteг сan be used to correct body positіoning.

    In thе sаme waу, chair massage coulԁ alѕo enhаnce pеrformance at schoοl οr at wοrk!


    My wеblog - london tantra

    AntwortenLöschen
  4. No way, I missed you there by ONE freaking day! I've been to Seoul twice since my Western Pacific trip with the Navy.

    AntwortenLöschen
  5. Great items from you, man. I've take note your stuff previous to and you're simply too wonderful.
    I actually like what you have acquired right here, certainly
    like what you're saying and the way in which through which you are saying it. You're making it enjoyable and you continue to take care of to keep it sensible.
    I can not wait to learn much more from you.
    This is actually a great website.

    Visit my web-site: how to get pregnant fast

    AntwortenLöschen
  6. No matter if some one searches for his required thing, thus he/she
    needs to be available that in detail, so that
    thing is maintained over here.

    Check out my webpage; viagra online - -

    AntwortenLöschen