Sonntag, 30. Oktober 2011

Halloween in Hongdae

Tamtamataaam-Halloween wird auch hier gefeiert,aber eher nur in Hongdae und Itaewon.Ich habe mich für die Zombie Version von PASWG als Panty entschieden, weil ich alle Dinge da hatte, außer die Perücke, und Perücken kann man nie genug haben XDD
Das Kostüm ist nicht bis auf´s letzte Detail fertig, aber für Halloween war´s ok, wurde auf dem Weg nach Hongdae sogar erkannt von einigen Nerds XD"Pantyyy!!"*Daumen hoch* Und ich :*raaas weg* XD Die Deko im Dormitory ist echt schön schaurig XD


Zombie Ajumma VS Zombie Panty
Hier eine hilfreiche Information über was ist eine Ajumma!




>>So geht eine Party-eine Party die geht soo!Eskalation!<<Schallmeit es aus der Ho-Bar.
Ich war nicht die einzige Cosplayerin :D
In unserem heißgeliebten Spotclub gab es natürlich eine Halloween-Punk Konzert Party :D


In Julias Geburtstag wurde großartig hineingefeiert :D


Naja,es gab auch noch ne Officer Dame. Aber keine Panty XD

Sailor Moon ohne Zöpfe Variation XD

Noch mehr zu diesem Tag: Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen