Sonntag, 4. September 2011

First time norebang (karaoke)*~*

Wer hätte gedacht, dass so viele Songs aus meiner Schulzeit dort zu singen sind?:D

Waaaah ich bin sooo ausgeflippt XD



Aber die Hintergrundvideos sind echt sowas von unpassend X.x
Zum Beispiel Dir en grey the final-man sieht Berglandschaften, Meer und Idylle pur X.x Warum packen die nicht einfach die Original PV´s dahinter?TT.TT Eins kann ich hier jetzt jedenfalls sagen: in diesen Norebang Räumen könnte ich leben, schlafen und vegitieren :3


Hab hier mal meine Norebang-Liste zusammengestellt, die ich schon unter anderen gesungen hab:

Playlist


Gut dass ich die japanischen halbwegs auswendig kannte, angezeigt werden nämlich Hiragana, Katakana und Kanji X.x bei schnellern Songs echt schwierig :) Aber es ging :D
Leute kommt her, hier gibt es ordentliche Karaokebars XD



Das"Punkrock" Konzert, auf dem wir vorher waren, war echt beeindruckend- weil ich nie mit Hiphop-Bands gerechnet hätte XD Hatte aber nen seehr coolen Beat, also sind Sveta und ich nach vorn und haben die Arme mitgeschwenkt XDD







Wir haben uns dann irgendwie die Nacht um die Ohren geschlagen, nach dem Konzert ab in die Norebang-Bar und dann langsam nach haus. Auf dem Weg bemerkten wir, wie die koreanische Partygesellschft  allesamt am Straßenrand auf den Sonnenaufgang wartete, denn die Züge und Busse fahren erst wieder um 6e rum in der früh :D
Rrrrrazong!!XD
Außerdem wäre da noch die Sperrstunde zu beachten: Bloß nicht zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens aufkreuzen, sonst gibt´s Popohaue und Punkteabzug beim Pförtner :D.

Den nächsten Tag sind wir dann um 15 Uhr aufgestanden, haben Kimbap und Mandu gegessen und sind durch den Park, den Wald hochgelaufen.


Es übermannte einen die Athmospähre eines Studio Ghibli Films- Die Geräusche traditioneller Musik, die von weitem gespielt wurde, die Zikaden und der Wald der durch seinen rötlichen Boden wunderschön und für mich außergewöhnlich wirkte-wie verzaubert! :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen