Donnerstag, 8. September 2011

Black Rock Shooter


6 Kommentare:

  1. Deine Figuren sehen ein bißchen wie du aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!Sagt meine Mutter auch ständig XP
    Sagt wer?

    AntwortenLöschen
  3. Black Rock Shooter *_*
    Der Film ist total cool oder? XD Dein Bild ist sehr süß ♥ Hab neulich auch eins von ihr gemacht xD

    Coolen Blog hast du :)

    Grüße *_*

    AntwortenLöschen
  4. @ Melanie ROFL ich hab euren Drawcular Blog gesehen XD Ohmaan ist Christopher jetzt auch ein Bronie?;)
    Ich schätze nicht XD
    Aber mal echt schaut ihr mlp?Ich liebe Rainbowdash XD ne Freundin von mir hat sie gecosplayd, ich werde Pinkie Pie machen XDDDD
    Tobi hasst die Poys XD
    Danke fürden Kommi!^^
    Ich mag das Fanart sehen!!*~*

    Greetings back

    AntwortenLöschen
  5. Klar ist er ein Bronie ♥ (Nein, ist er nicht ;_; Kai auch nicht und Tobi auuuuch nicht, sie weigern sich die Serie anzusehen, ((aus Angst Bronie zu werden hehe)) XD)

    Ich finde die Serie auch klasse, hab aber erst ein paar Folgen gesehen, bisher find ich Pinkie Pie am besten xD
    Ich lad das Bild auf Drawcular, muss es nur fertig inken.
    Panty und Stocking sind auch so geil xD
    Ah, schau mal Puelle Magi Madoka Magica Ö_Ö Mich spaltet die Serie XD
    Aber irgendwie ist sie toll, und der Soundtrack ist unglaublich schön *_*

    Grüße XD

    AntwortenLöschen