Samstag, 13. August 2011

First both days in Korea

Anyong Hasejoo XD
Hier ein Einblick in meine ersten beiden Tage in Korea in der Stadt.
Von der Chronik her schaut euch von diesem Post die Bilder von unten nach oben an, danke XD

Kanisuppe >XD




Serious Traffic man is serious (with tie)


Ernster Ampelmann ist ernst XD (mit krawatte)





Wir waren heute in diesem Viertel, haben dort gegessen und verzweifelt nach Bettwaesche geschaut. Als wir es aufgaben, welche zu finden, erblickten wir einen Laden nur fuer Bettsachen XD






Omnom. Wird NICHT so gegessen (mit staebchen) sondern kraeftig durchgeruehrt, das uebernahm freundlicherweise der Restaurantleiter XD Weil ich mit Staebchen ass, drueckte er mir erstmal nen Loeffel in die Hand XDD Und ruehrte dann so RICHTIG um, vor mir XD Sveta lachte mich aus, dann kam er zu ihr und unternahm dasselbe XD







Blick aus dem Restaurant in dem wir sassen. Man isst fuer umgerechnet 3 Euro, plus Suppe, ueberall Gratis Wasser und 3 Schaelchen allerlei ( u.A. Kimichi) dazu. Wasser umsonst faend ich in Deutschland auch nicht schlecht.XD






Teurer Krimskrams Laden. Nix gekauft!*stolz*;)






ueberall Tintenfische :O





Kampfspooort!!;)







es schuettet wie aus Eimern, it's raining cats and dogs XD Im Herbst gibt es hier nicht so viel regen.







Hinter dem Duksung Gebaeude erblickt man den grossen Berg *.*







Bitte nicht an der Fahrstuhltuer anlehnen, sonst fallen Sie runter.


Danke.






Der Flur im Language Center der Duksung women's University.Hier wohnen wir!{;






Mein erster Skizzenbucheintrag.



O.o Behaltet DA mal den Ueberblick!!




Familienfreundliche Bahnstation. :3






Purikuraaa!!Moment, hier in Korea heisst das anders...




Hier konnte man sich in einer Ecke in einem coolen Designer Laden verewigen :)






Katzeee :D





Schick-wa-oessel, kodder-




Suesse Gruesse!:X Ham wa anne Wand gemalt, die zum zeichnen da stand :D


Mitten in Hongdae!



Toggepruiiii XD




Traffic light with lifetime. The less the arrows, the less you have time to cross.


Ampel Lebensanzeige. Je weniger Pfeile zu sehen sind, umso weniger Zeit ist zum Ueberqueren da O.o





Jesus verfolgt mich bis Hier hin. O.O Und christliche Kirchen haben ein blau leuchtendes Kreuz an der Spitze!!





Okay, leuchtet erst abends XD





Hoffe morgen auf schoeneres Wetter!!Kann erst in Skype on kommen, wenn Dienstag vorbei ist, da wir hier noch keine Internetverbindung auf unseren Laptops haben U.U...


Riesengruss an alle :D



2 Kommentare:

  1. whoooaaa, tintenfische^^
    hui,ich sehe ihr seid gut angekommen, ich bin schon gespannt, was ihr die nächsten tage so berichtet

    AntwortenLöschen
  2. hoi santipan!!
    es macht sehr viel spaß deinen blog zu lesen, meine gute, das kommt mir vor wie im film, aber der regen ist dort genauso nass, huh? ^^"
    oi, ich hab dir unser puribild als url hinterlegt ;) arg liebe grüße ans sweta und julia, die auch einen sehr tollen blog schreibt.
    mach schön koreanisches keck! ^-^
    anna

    (klick auf meinem ampams namen fürs bild!)

    AntwortenLöschen