Donnerstag, 18. August 2011

Dongdaemun im Sonnenschein

Heute waren wir im Dongdaemun Viertel.(Doraemon lässt grüßen XD)

Auf dem Weg dahin haben wir so etwas wie einen 1000 Won Laden entdeckt.
(wohl eher 75 Cent Laden, wenn man es umrechnet :) )
Dort haben wir allerlei Nützliches erstanden.


Wir haben Spaghettigerichte gegessen (war auch mal wieder schön) :)
und in einem Baguette Paris Laden "Abendbrot" gekauft.
Ich habe fast mein Schulmädchenoutfit zusammen <3 Juhuu:)
Apropos ich habe soo schöne Schuluniformen gesehen ahhhwweesoohme XD

Es schien heute zum ersten Mal die Sonne. Das war klasse :D



Am Wochenende gehen wir auf ein Punkrockkonzert.Wir haben eine Taiwanesin kennen gelernt, die haben wir gleich miteingeladen (sie spricht hervorragend englisch)!!

Ade an mein Össeliges Hello Sh**ty Portemonaie , hallo Pinky Newbär *~*






Gruß an Thört!:D



Man wird entdeckt, es wird gewunken--wir fallen auf XD Sogar beim essen XD
Ich sag ja-wir sind ne Band!!:D


Ich kenne diesen Pinguin nicht, aber er ist auf Kinderschuhen, Stickern usw!
















1 Kommentar: