Samstag, 27. August 2011

2 Mal im Monat Comic Convention O_____o



DAS Lied spielt überall, aus JEDEM Store XD
Rebellische Schülerinnen mit Nightmare before Cristmas Tasche!!>:D
Eindrucksvolle Gebäude in einer Kabellandschaft
Uiii der Barcode *~*
Da möchte ich drin wohnen, bitte, danke!

°TT° kehehehe
Mit diesem Song im Ohr wachen wir hier auf und gehen schlafen.
Und zwischendurch kommt der Ohrwurm auch. Gemüseesaaaft!
Der folgende ist auch gut: 


SETEC kann man vergleichen mit der Halle Münsterland, hier findet 2x im Monat die Seoul Comic Con statt. 4000 Besucher kommen hierher,1/4 davon im Cosplay. Man kann sich im Gebäude in Umkleidekabinen umziehen, es wird eine Nummer verteilt, in die Kabine mit dieser Numer geht man dann.
Hm. Originell war mein Cosplay nicht, Vocaloid war DER Trend hier O.o
Diesen Stempel bekam man beim Eintritt. 4000 Won, ca 3 Euro iwas hat der Eintritt gekostet.
Total wider Erwarten gab es innerhalb der Halle etliche Stände mit Fanart in Form von Doujinshis, Buttons, Lesezeichen, alle Formen der Handyanhänger, Poster,Taschen, Hüllen für A4 Papiere, Krawatten und und und OoO!!







Hngnäää Hälooow isch binh der vegitierte RIESE und habben Kosspläii. Und ich mak jugiohh :D
Man lese die Aufschrift und bemerke wie sehr die asiatische Kultur sich über andere Kulturen informiert.
Die Luka hat mir über einen I-Phone Übersetzer auf deutsch niedlicherweise zu verständigen gegeben, dass sie mit mir befreundet sein möchte. Soo süüüß :3
Übrigens hat JEDER hier ein Smartphone. Alle schauen in der U Bahn Serien und Pipapo.
Ok, ich bin wieder out XD





Naaa, unser Fabian war cooler ;D
Ach ja, Pokémon ist auch sehr beliebt, besonders auch im Fanart Bereich!<3
Jetzt bin ich wieder  IN:D












Baskin Robbins, ein Eis-Franchise Unternehmen. Soo lecker ;)
Man kann das Eis auch "happy" essen:

Ein Fanart-Anhänger, den ich auf der Con erstanden habe :3 soo geil :D er glitzert *~*

Seifenblasen!;.; Ich bin im Märchen TT.TT


Eigenartige Plazierung der Werbung auf dem Boden.



Und den  Song hört man auch öfters XD

Meine Con-Beute *~* (die psp nur wegen dem Anhänger ;) ) Btw Psp ist wohl DER Handheld hier, mein Ds hat bei Massen von Menschen noch keinen Mii gefunden O.o
In der Bahn wird auch nur Psp gezockt.

Kommentare:

  1. Krass, das es da 2mal im Monat so was stattfindet!
    Hast du den genug Kostüme mit? Man kann ja da nicht immer im selben Kostüm aufkreuzen. XD ;)

    Der „happy“-Eis Spot ist ja echt schräg! Das die oberste Kugel nicht runter Fällt?
    Also bei mir wäre die sicher immer runter gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Also bei dem Eis Spot musste ich die ganze Zeit denken: Was kann man daran nicht obszön finden XD Und danke für den 2NE1 Clip ^^ ich liebe die Mädels *g*
    Wenn ich 2mal im Monat zur Con ginge wär ich aber jeden Monat ziemlich blank ^^> obwohl in Korea ist ja sicher alles auch nicht ganz so teuer wie bei uns

    AntwortenLöschen
  3. @ Milou Jaa hab noch Juri mit, und Miku kann ich mit anderen Klamotten kombinieren XD

    @ Ona(wer bist du?XD)Ja, den Spot find ich auch obszön. Der arme Kerl!XD
    Also bei 3 Euro Eintritt pro Con ist das schon in Ordnung!:D
    Dabke für eure Kommis:)

    AntwortenLöschen
  4. Haruka, michiru +_+!! seramon!! I very Like! XD!!!! SEOUL COMIC Did you have a good time?? I'm...so...hot.......T_T..very..hot...tired....but are you okey???

    AntwortenLöschen
  5. @ Lina:I Love it much too :D Because of that I draw :D
    Yeah the weather makes me dizzy too X.x
    I´m okay, thank you ;3

    AntwortenLöschen
  6. Hi! ~ I'm Hyejin and in Sanji costumeplay.
    Also I know Lin-a > _<

    AntwortenLöschen
  7. Hi!:D I hope, it´s okay, that I uploaded the pics here :D If you want to have it in high res, let me know and tell me your mail adress :D Your costplay was great!;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin die Anna (also die andere :) die die euch immer auf den Cons belästigt XD)

    AntwortenLöschen
  9. I want sanji original photos. hj910126@naver.com

    AntwortenLöschen